28.09.2013 - Herbstabend bei Wein und Kerzenschein mit der fränkischen Kultband "Häisd'n'däisd vomm Mee" in der Maintalhalle

Fotos: Gerlinde Schadel

Die fränkische „Boygroup“ ließ "des Kodledd waggln"

Da blieb kein Auge trocken !
Unter dem Motto 
"da waggld des Kodledd" 
mischte die fränkische Kultband
„Häisd'n däisd vomm Mee“
 unseren
„Herbstabend bei Wein und Kerzenschein“
richtig auf. 
Die Maintalhalle war gut gefüllt, und die Stimmung war bestens. Fränkische Volksmusik mit Jazz-, Pop- und sogar Rap-Elementen konnte man da hören, gepaart mit Witz und frechen Sprüchen – man ließ keine Langeweile aufkommen, und es wurde im wahrsten Sinne des Wortes Tränen gelacht. Das Publikum wurde von den Jungs einfach ins Geschehen einbezogen, und dabei mußten so manche im Saal „dran glauben“.
Die „Häisd'n däisd vomm Mee“ sind nicht nur exzellente Musiker und Solisten sondern auch große Komödianten und schauspielerische Talente. 

Mit tobendem Applaus ging dieser Auftritt zu Ende, natürlich nicht ohne Zugaben.